Skip to content

Parkservice
am Baden Airpark
Halifax Avenue B 420
77836 Rheinmünster
Mobil: 0163 9238300

E-Mail

Reservierungsanfrage
Anfahrt

Ankünfte
Abflüge

Bürozeiten
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 20:00 Uhr

Tel:07227 / 31 14
Fax:07227/99 42 901

Kundenbewertungen

Sehr zufrieden

Wir waren wie schon letztes Jahr voll zufrieden. Hat alles super geklappt. Bequemer geht’s nicht. Wir werden den Parkservice gerne wieder buchen.

Susanne R.
Hassloch

Super Service

Bin zwischenzeitlich mehrere male von Karlsruhe abgeflogen und habe immer diesen Parkservice in Anspruch genommen. Sehr nette Dame, man kennt mich schon. Super bequeme Abwicklung, man kommt, gibt Bescheid, Auto wird entgegen genommen und nach Ankunft steht es zur Abfahrt bereit… einfacher geht’s wohl nicht… und was das wichtigste ist, der Preis ist unschlagbar günstig im Vergleich zu andren Anbietern! Für mich steht fest: Immer wieder gerne!

M. J.
Baden Württemberg

Top Service

Bester Service, hat alles bestens geklappt, Ankunft, Übergabe Auto nach Landung stand Auto wieder bereit,
bei nächstem Urlaub ab Baden-Airport immer wieder gerne.

F.
Forst

Toller Service

Super Service, Fahrzeug wurde direkt am Flughafeneingang entgegen genommen, und stand nach der Landung sofort wieder bereit. Und das ganze zu einem superfairen Preis.
Ich habe die Seite gespeichert für künftige Urlaube.
Vielen Dank

Marko L.
Karlsruhe

Reibungsloser Ablauf

Ich hatte diesen Service bereits in Stuttgart am Flughafen genossen und da kam für Baden-Baden nix anderes in Frage. Hin-/Rückflug verlief die Übergabe meines Autos reibungslos. Die Dame war sehr nett und freundlich. Bei der Abgabe wurde mein Auto inspiziert und dokumentiert, ein Duplikat erhielt ich vor Ort. Als ich mein Auto wieder bekam war alles top, immer wieder gerne.

Eva V.
Hatzenbühl

Vollstes Vertrauen

Super nett, ehrlich, flexibel und vertrauensvoll! Vielen Dank und gerne wieder!

E. G.
Remchingen

immer wieder sehr gerne.....

Ich hatte jetzt schon ein paar Mal den Parkservice in Anspruch genommen. Es war jedesmal absolut harmonisch: prima Service, sehr freundliches Personal, zeitlich immer pünktlich. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich werde weiterhin wieder dort parken und kann diesen Parkservice auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sven
Gemmingen

TOP - 1A - Service - Sehr zu empfehlen!

Wir haben den Parkservice als Shuttle-Service gebucht und waren absolut zufrieden!
Hinflug:
Die Annahme des Fahrzeugs erfolgte schnell, kompetent und sehr freundlich. Das Anwesen und der Parkplatz machten einen sehr guten Eindruck. Hier war unser Fahrzeug bestens untergebracht. Transfer zum Flughafen im sehr geräumigen und sauberen Transferbus. Verabschiedung durch Herrn Mandic mit freundlichen Urlaubswünschen!
Rückflug:
Trotz Flug-Verspätung und Verschiebung der Ankunftzeit in die sehr späten Abendstunden, kurzes Telefonat bei Ankunft und Herr Mandic wartete bereits beim Verlassen des Terminals am vereinbarten Treffpunkt.

Auch der Rück-Transfer zum Parkservice sicher und schnell. Unser Fahrzeug war bereits so geparkt, dass die Weiterreise sofort erfolgen konnte. Nach Rückgabe des Fahrzeugschlüssels, Prüfung des Fahrzeugs und Bezahlung konnte direkt die Rückreise zum Wohnort angetreten werden (mit 2 Fl. kostenl. Mineralwasser!).

Kurzum: Besser geht es nicht. Wir werden daher diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

Michael K.
Saarlouis

Jederzeit wieder

Wir haben den Parkservice mit Abholen des Fahrzeugs am Flughafen und wieder zurückbringen genutzt. Es hat sowohl beim Abholen als auch Bringen super geklappt. Haben überhaupt nicht warten müssen. Es war ein perfekter Ablauf. Jederzeit wieder würden wir diesen Service nutzen.

Brigitte M.
Malsch

Kundenbewertung

Wir nutzen sen Service schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden! Die Ablieferung des Fahrzeugs am Terminal sowie die Bereitstellung nach der Landung funktionieren immer pünktlich und einwandfrei- auch bei Verspätungen, Umbuchungen wegen Flugausfällen, etc. Diesen Service können wir wirklich ohne jegliche Einschränkuungen in vollem Umfang weiterempfehlen!

Carsten R.

Perfekt

eine Bewertung “ Perfekt“ muss man sich erarbeiten, und das gelingt hier bisher jedesmal !!

Der Parkservice ist sehr gut, zuverlässig und absolut zu empfehlen.

Wir sind mittlerweile gerne Stammkunde geworden.

Ulrich K.

Guter Service

Das Bringen und Holen hat trotz sehr frühem Abflug super geklappt. Freundliche Begrüßung. Wir werden diesen Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Diesen Parkservice können wir nur weiterempfehlen.

G. B.

Bewertung

Wie immer sehr zufrieden.

Viele Gruße ihr Dauerparker.

Fam.K.

Gizella K.
Ilsfeld

Einwandfrei

Habe wieder Valett gebucht…..Alles super geklappt…Danke

St. Sch.
Waghäusel

Wie immer alles bestens

Wir nutzen den Service schon seit vielen Jahren und sind absolut zufrieden.

Alles läuft reibungslos. Vom Hinbringen bis zur Abholungung am Flughafen.

Wir kommen immer wieder gerne!

Vielen Dank!

Christian Sch.
Freiburg

Guter Service

Haben zum ersten mal diesen Service in Anspruch genommen. Es war eine einfache Buchung übers Internet.

Unser Fahrzeug wurde direkt am Flughafen abgeholt und wieder gebracht obwohl wir 1,5 Stunden Verspätung hatten, hat alles super geklappt.

Guter Service, beim nächsten Flug werden wir wieder buchen .

Michael Sch.
Willstätt

Super Parkservice

Seit 2 Jahren nutze ich diesen Parkservice mit Value Parking. Mein Auto gebe ich dafür am Flughafen persönlich ab und bekomme es dort auch immer pünktlichst wieder hingeliefert. Trotz der Anfahrtsprobleme mit den Autobahnen A8 und A5 hat alles immer super geklappt. Einfach rechtzeitig bescheid geben, wenn man durch die Staus Verspätung hat und alles wird entsprechend umorganisiert. Einfach top!!! Bisher hat immer alles super geklappt. Vielen Dank dafür.

Sabine B.

Alles Super. Danke.

Seit fünf Jahren nutze ich den Service der Familie Mandic mindestens 3 Mal im Jahr. Ich hatte noch nie ein Problem und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Den reibungslosen Ablauf, die beständige Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit des Ehepaars Mandic möchte ich nicht mehr missen. Auf diesem Wege an Frau und Herrn Mandic einen herzlichen DANK, bleiben Sie gesund und führen Sie das Unternehmen noch recht lange fort.

Egon V.

Super Service

Sehr gepflegte Anlage zum Parken.

Das weckt Vertrauen und der Service ist super.

Das Bringen und Holen hat reibungslos geklappt. Danke nochmal dafür. Kann ich nur weiter empfelhen.

J. N.

Einwandfrei

Habe im August und September zweimal den Valet-Service in Anspruch genommen. Wie ausgemacht, an der Autobahnabfahrt Baden-Baden kurz angerufen und alles war wieder perfekt. Hatte es meinem Kumpel empfohlen. Der war auch super zufrieden.

St. Sch.
Waghäusel

Bester Parkservice

Wir fliegen häufig ab FKB und haben mit dem Parkservice der Familie Mandic nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Immer pünktlich und gut organisiert zu fairen Preisen! Besser geht es nicht!

Kathrin B

Wir sind zufriedene Stammkunden

Wir fliegen regelmäßig vom Baden Airpark und würden bis jetzt immer freundlich und pünktlich bedient. Gerne immer wieder!

Marga P.
Weinsberg

Herr Mandic ist einfach TOP 🙂

Es war alles einwandfrei, wir können den Parkservice nur empfehlen!! Total pünklich, höflich und zuvorkommend!! Wir haben sogar zwei Erfrischungswasser bekommen! Wir können Herrn Mandic nur weiterempfehlen, wir haben bisher schlechte Erfahrungen gemacht aber hier war alles super!! Kommen wieder 🙂 Vielen Dank !!

Goran G.

Sehr zufrieden, danke und gerne wieder.

Wir haben den Service das erste mal genutzt und können diesen nur empfehlen. Gerne kommen wir wieder und vielen Dank für die gute Betreuung.

Frank B.

alles hat super geklappt!

haben im April den Parkservice am Badenairpark gebucht ,und waren sehr zufrieden.

Fam.Mandic war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Gelände ist sauber und sicher.

der Transfer hin und zurück verlief absolut reibungslos ,(vielen lieben Dank noch für das Erfrischungsgetränk)

immer wieder gerne!

Martina S.
Nußloch

Wieder gebucht....alles prima

Habe Ende März wieder das Valet gebucht. Alles prima. Gerne wieder

St. Sch.
Waghäusel

Kundenzufriedenheit

Nur zu empfehlen.

Service ist Top, Pünktlichkeit, Preisleistung ist Perfekt.

Nächste Buchung nur in diesem Unternemen.

H.St.

Super Service!!!

Nettes Personal und Super Service!!!

E.

Sehr empfehlenswerter Parkservice

Absolut reibungsloser Ablauf, von Anfang bis Ende super organisiert.

Wir wurden sehr freundlich behandelt und würden diesen Service auf jeden Fall weiter empfehlen.

S.

Neukunde

Was uns angesprochen hat, war das Youtube Video und die positive Resonanz. Wir buchten als Neukunde gleich das Valeu-paket und alles hat reibungslos funktioniert. Ein riesen Dank an den Parkservice. Werde diesen jetzt immer in Anspruch nehmen.

Ramon G.
Kaiserslautern

Empfehlenswerter Parkservice

Ich nehme schon seit einigen Jahren regelmäßig den Parkservice von Familie Mandic in Anspruch und kann diesen uneingeschränkt weiter empfehlen. Vor allem schätze ich dabei den reibungslosen Ablauf, die beständige Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit des Ehepaars Mandic. Das Erfrischungsgetränk im Auto für die Weiterfahrt, eine absolut nette Geste!

Marion Z.
Bruchsal

Perfekter Ablauf

Es hat alles geklappt. Hilfreich für „Neulinge“, wie ich es war, ist noch:

– Das Auto wird nochmal umgeparkt und braucht nicht vom Kunden in die Endparksituation gebracht werden

– Auch eine Verspätung von wenigen Minuten ist anzuzeigen, damit ein reibungsloser Ablauf gelingen kann (es werden ggf. noch andere Kunden im Shuttle mitgenommen)

– ggf. den Umfang der Koffern angeben

Das Abholen am Flughafen funktionierte auch problemlos. Entweder ist der Parkservice schon da oder man ruft kurz auf dem Handy an.

Vielen Dank für den Service.

Parkservice mit Bestnote

Der gesamte Ablauf ist nicht besser zu machen . Fahrzeug Übergabe , Transfer zum Flughafen sowie punktenaue Rückgabe des Fahrzeuges wurden mit 100%iger Zufriedenheit und Freunlichkeit erledigt . Wir sind ein neuer Stammkunde

K.
Trulben / Hochstellerhof

Super Service!

Vielen Dank für den Super Service! Es hat alles bestens geklappt. Nur zu empfehlen! Danke das wir in Ihrer warmen Küche sitzen durften.

Fam. K.
Wannweil

Zufrieden

Super Zufrieden, nur empfelenswert.

Ewelina S.
Kuppenheim

Super Service, gerne wieder

Wir haben den Service von Familie Mandic das erste mal in Anspruch genommen und können nur absolut positves berichten. Bei unserer Ankunft stand der Shuttle schon bereit und die nötigen formalitäten waren schnell und freundlich erledigt. Ebenso bei der Ankunft von unserer Feriendestination um 23:00 Uhr stand Frau Mandic schon am flughafen bereit, ebenso unser Auto im Hof der Mandic’s. Bei unserer nächsten Reise vom Baden Airport werden wir diesen Service gerne wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Frau Mandic von Familie H.

Oliver H.

neuen Kunden gewonnen

wir waren sehr zufrieden, netter Kontakt, bei Ankunft stand unser Shuttle schon bereit.

Bei der nächsten Reise vom Baden Airport wissen wir, wo wir künftig unseren Parkservice haben.

Michael St.
Hockenheim

Sehr dankbar

Wir hatten Valet Parken gewählt.

Waren sehr zufrieden. Keinerlei Wartezeiten. Das Auto wurde schon kurz nach Ankunft abgeholt und stand auch schon parat als wir den Flughafen verließen. Sehr netter Service.

Und wir haben keine Zeit verloren.

Katharina N.

Immer wieder gerne

Super Service! Schnell, freundlich, zuverlässig. Absolut empfehlenswert.

Wir werden wieder buchen. Danke!

T.S.

Sehr zufrieden

Wir haben über Ostern den Parkservice das erste Mal genutzt und sind überrascht wie hervorragend und pünktlich alles geklappt hat – keine Wartezeiten, freundlicher Kontakt und das Auto direkt vor dem Terminal. Vielen Dank für den guten Service!

R.

Parken mit einem TOP-Service

Seit zwei Jahren nutze ich den Service der Familie Mandic mindestens vier Mal im Jahr. Ich hatte noch nie ein Problem, im Gegenteil, immer eine höfliche und respektvolle Kommunikation. Auch kurzfristige Änderungen oder Ergänzungen werden zum Wohle des Kunden geregelt, ohne einen finanziellen Nutzen daraus zu ziehen. Automatisch wird man Stammkunde und möchte diesen einmaligen Service nicht mehr missen.

Auf diesem Wege an Frau und Herrn Mandic einen herzlichen DANK und führen Sie Ihre Service in dieser persönlich/familiären Art noch recht lange fort.

Harald H.

Perfekt

Nur zu empfehlen

Sevice-Ablauf -Preis-Leistung -Freundlich-Pünklich

klar Empfehlung ,nächste Buchung bereits erfolgt.

N.

Sehr verlässlich

Wir haben den Service jetzt zweimal in Anspruch genommen und sind in jeder Hinsicht zufrieden. Ob Bringen oder Abholen, Mandics sind zur Stelle auch bei Flugverspätung am späten Abend. Selbst bei personellen Engpässen wird alles getan, um den günstigen Autoabstellservice zu ermöglichen. Und das obligatorische Gratisfläschchen Mineralwasser für die in unserm Fall recht langwierige Rückfahrt über den nächtlichen Schwarzwald tut immer wieder gut.

Herzlichen Dank

Michael und Gabi

Sehr zuverlässiger Service - besser geht es nicht

Wir haben mal wieder den Valet-Parking Service in Anspruch genommen. Und wir waren wieder total begeistert. Schnelle Abnahme des Wagens am Flughafen. Als wir zurückkamen, erwartete man uns bereits mit dem Wagen und da wir den Service „Innenreinigung“ in Anspruch genommen hatten, war der Wagen wieder super sauber. Vielen, vielen Dank! Uns haben Sie längst als Kunden gewonnen!

Brigitte M.
Strasbourg

Super Service

Liebe Familie Mandic,
vielen Dank für Ihre Arbeit.
Es ist immer alles Perfekt. Weiter so.
Mit freundlichen Grüssen

Fam. V.
Heidelberg

Sehr empfehlenswert

Wir haben den Service der Familie Mandic zum ersten Mal in Anspruch genommen. Es hat alles wunderbar geklappt, morgens früh um 5 Uhr haben wir den Wagen abgegeben und wurden zum Flughafen gebracht.

Die Abholung hat super geklappt, Frau Mandic hat schon auf uns am vorher ausgemachten Treffpunkt gewartet.

Bei unsererm nächsten Flug ab Flughafen Baden-Airpark werden wir dort auf jeden Fall wieder parken.

S. B.

Parken

Super Service, tolle Abwicklung, sehr netter Kontakt !

Dieses Unternehmen der Familie Mandic ist ohne Makel unbedingt weiter zu empfehlen !

Habe 2 Wochen Hallenplatz ( Valet ) mit Innenreinigung ( Spitze !!!!!!!!! ) gebucht .

Joachim F.
Karlsruhe

Immer gerne wieder

alles perfekt, sehr freundlich, Top Service, schnelle Verbindung zu Flughafen, sauberes u. sehr gutes Transferfahrzeug.

Gerne wieder. Juni 2015

M.N.
Neustadt an der Weinstr.

Alles perfekt - toller Service!

Von der E-Mail Reservierung über die Abgabe des Fahrzeugs (Valet-Service) bis zur Rückgabe des perfekt gereinigten Fahrzeugs am Terminal – alles zuverlässig, schnell, hochprofessionell und zudem noch sehr freundlich!!! Vielen Dank und weiter so – wir werden Ihren Service gerne wieder in in Anspruch nehmen.

Torsten M.
Karlsruhe

Super Service

Um es kurz zu machen, super Service wie immer und mache wir auf jeden Fall wieder …

Frank O.
Neuenbürg

Toller Service

Super Service, hatte mit Innenreinigung gebucht. Fahrzeug toll sauber. Gerne wieder.

H.G

Einfach TOP

Sehr zu empfehlen

Fam. V.

Absolut zu empfehlen! Danke!

Der Valet Parkservice war absolut zu empfehlen:
+ zuverlässig
+ Auto geputzt
+ vollgetankt
+ sehr freundlich / familiär
+ absolut zu empfehlen
DANKE!!

Philip H.
Stuttgart

Bring & Holservice

Alles hat super geklappt, abgeben und nach Ankunft das Fahrzeug wieder in Empfang nehmen. Da es ein sonniger Tag war, bekamen wir noch jeder ein gekühltes Getränk gratis, das nenne ich Service. wir werden auf jeden Fall wieder diese Firma beauftragen.

Frank O.

Toller, sehr zuverlässiger Service

Sehr schnelle, reibungslose Abgabe des Wagens vor dem Flug.

Auf dem Rückflug landeten wir 30 Minuten früher als vorgesehen. Trotzdem wurden wir schon erwartet und der Wagen stand bereit.

Wir hatten zusätzlich noch die Innenreinigung des Wagens gebucht: einfach klasse – alles blitzsauber!

Und dann bekamen wir noch zwei Wasserflaschen für die Heimfahrt.

Wir sind vom Service einfach begeistert und werden den bestimmt noch öfters in Anspruch nehmen.

Brigitte M.
Strasbourg

sehr gut

Bring und abholservice !
hat super geklappt,
profesionell,
freundlich,
100 % weiter zu empfehlen

B. K

Sehr empfehlenswert

Dies war für mich das erste Valet-Parking.
Es war ein sehr freundlicher Empfang FZG wurde kurz inspiziert, KM-Stand notiert Parkschein übergeben, Unterschrift und weg ging es ins Terminal. Nach unserer Rückkehr wurden wir am Terminal von Frau Mandic abgeholt und zum FZG auf dem Kurzzeitparkplatz geführt. Dort wurden uns 2 Wasserflaschen übergeben – fand ich super…
Nach kurzer Zahlung und Parkticketübergabe konten wir uns schon verabschieden und die Heimfahrt antreten.
Ach ja, die WS-Scheibe war geputzt – Danke nochmal.
Wenn wir wieder vom „Baden Airpark“ fliegen werde ich diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen zumal das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen Dank Fam. Mandic

Uwe S.

Sehr zu empfehlen

Wir haben das erste mal unser Auto bei Herrn Mandic untergebracht, und waren sehr zufrieden.Wir wurden freundlichen in Empfang genommen, das Auto wurde nach alten Beschädigungen inspiziert und notiert.Dann noch eine Unterschrift, Schlüsselübergabe und schon waren wir unterwegs zum Baden Airpark. Der ist nur ca.7 Minuten entfernt.

Nach unserer Ankunft wurden wir drausen schon erwartet und an unser Auto gebracht.Dort angekommen wurden uns noch zwei kleine Wasserflaschen als Present für die Heimreise übergeben.

Wir finden den Service von Herrn Mandic sehr gut.Und sollten wir bei unserem nächsten Urlaub wieder vom Baden Airpark abfliegen, wird unser Auto bestimmt wieder bei Herrn Mandic untergebracht.

Danke noch mal für die tolle Dienstleistung

Robert O.
Remchingen

Super Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Flughafen für einen tollen Preis!

Hallo,

wir sagen Danke für diesen supertollen Parkservice in der Nähe zum Baden Airpark. Es hat alles total toll geklappt und die Familie ist super nett. Nochmals ein großes Dankeschön. Der Service ist topp und wir würden jedes Mal wieder dort für unseren Urlaub einen Parkplatz mieten. Ausserdem ist es eine sehr künstige Alternative zum Parken am Flughafen selbst.

Fam. S.

Bester ParkService ever

Herzlichen Dank an das „Parkservice am Baden Airpark“ Team.

Solch einen reibungslosen Ablauf und eine perfekten Service erlebt man leider nur noch selten.

Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Ich empfehle das Valet-Parking.

Wir wurden sogar mit kalten Getränken und Snack empfangen und die Scheiben des Wagens waren frisch geputzt.

Perfekt!!!

Herzlichen Dank.

Das nächste Valet-Parking ist schon für Ende der Woche gebucht.

Dirk

Gerne wieder..sehr zu empfehlen

Super Servic.Super Transfer..Pünktlichkeit.Super Stellfläche..Nette und Freundliche Komminkation.

Gerne wieder.. Sehr zu empfehlen.

Jörg S.

Super toll

Super Service,alles bestens geklappt.Pünktlich und Zuverlässig. Gute Info vor der Anreise.

Wenn wir wieder ab Baden – Baden fliegen werde ich den Service wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank .

Karin L.

Super Service

Wir haben zum erstenmal das Valet-Parking genutzt. Ich muss sagen, alles hat reibungslos geklappt. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Wir wurden bei der Abholung mit kalten Getränken sowie mit Gummibärchen für die Kinder empfangen. Zudem waren die Scheiben geputzt – was für die anschließende Heimfahrt bei Dunkelheit sehr hilfreich war.

Ich würde diesen Service gerne nocheinmal buchen.

Nikolaus S.

Mehr als perfekt, vielen lieben Dank !

Trotz kurzfristiger Buchunghaben es die Inhaber möglich gemacht, dass meine Kinder in den Genuss des Parkservices kommen durften. Sehr beruhigend füe Eltern von alleinreisenden Kindern:) Absolut empfehlenswert:) Hat alles bestens geklappt und ein Kaltgetränk sogar noch inclusive. Wir werden den Parkservice weiterempfehlen und auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder nutzen. Vielen Dank nochmal !!!

Sylvia M.
Hassloch

Top-Service

Hallo Familie Mandic,
vielen Dank für den perfekten Service.
Wir können Sie nur bestens weiterempfehlen.
Alles hat zu 100 Prozent geklappt.
Beim nächsten Mal werden wir wieder bei Ihnen parken.

Franz B.

Kundenbewertung

Wir waren letztes Jahr schon sehr zufrieden, mit diesem Service,
da man sein Auto in Sicherheit weiss,
und auch ganz bequem zum Flugolatz hingebracht, und auch wieder pünktlich
abgeholt wird.
Alles in einem waren wir sehr zufrieden, so das wir diesen Service auch dieses Jahr wieder
verwenden, und möglicherweise auch “ Treuer Kunde “ bleiben werden !!!

Simon C.
Gambsheim

Sehr zu empfehlen

Ein komfortabler Service. Ohne Stress zum Terminal und wieder Heim. Reibungsloser Ablauf. Auto vor dem Terminal abstellen und dort auch wieder in Empfang nehmen, mit gekühlten Getränken. Danke. Nur weiter zu empfehlen.

Susanne A.

Prima Service

Obwohl wir am 06.10.13 wg. der guten Verkehrslage fast 1 Std. früher ankamen, wurde der Wagen nach tel. Ankündigung problemlos von der Dame des Hauses am Flughafen übernommen. Auch die Rückgabe erfolgte problemlos direkt nach der Landung, obwohl diese 20 Min. zu früh erfolgte. Als dann auch noch als freiwillige Leistung die Scheiben geputzt waren (sehr gut für die nächtl. Rückreise) und sogar noch ein Kaltgetränk angeboten wurde, war der Service rundum perfekt.

Gerne wieder ….

F.G.
Mainz

Zuverlässiger Service

Hallo, wir haben unser Auto über die Ferienzeit für 3 Wochen beim Parkservice untergestellt. Netter Empfang mit Getränkeservice und tollem Shuttlebus. Bei der Abholung am Flughafen hat auch alles perfekt geklappt. Wir wurden bereits am Ausgang empfangen und mussten nicht erst anrufen. Sehr guter Service und uneingeschränkt empfehlenswert.

Michael S.
Birkweiler

Top Parken

Spitzen Service, problemlose Ankunft und Annahme des Kfz, sogar Getränke kostenfrei erhalten, bei Abholung stand Auto bereits fix und fertig bereit. Top-Empfehlenswert.

J. Sch.
Baden-Baden